Blu-ray Special & Gewinnspiel: Ant-Man and the Wasp

Blu-ray Special & Gewinnspiel: Ant-Man and the Wasp

Kurz vor Weihnachten möchte ich noch mit ein paar Geschenken beglücken. Ich freue mich also, dass ich zum Heimkinostart von “Ant-Man and the Wasp” – der zwar schon ein paar Tage zurückliegt 😉 – euch mit tollen Fanpaketen versorgen kann. Außerdem habe ich mir selbst die Blu-ray geschnappt und mal geguckt, was diese für Specials zu bieten hat.

Featurettes, Pannen vom Dreh & zusätzliche Szenen

Neben dem wirklich gelungen und lustigen Superhelden-Film bietet die Blu-ray wieder einiges an Bonusmaterial. Jedoch fällt dieses schon fast enttäuschend gering aus, wenn man es beispielsweise mit den zusätzlichen Inhalten von “Avengers – Infinity War” vergleicht. Wir schauen dennoch rein: In den Featurettes erfahrt ihr zum Beispiel von welchem Schauspieler Paul Rudd sich für die Figur des Scott Langs inspirieren lassen hat und was es für Evangeline Lilly bedeutet in den Anzug der Wasp zu steigen. Wir blicken auf Michael Douglas’ Figur Dr. Hank Pym und erfahren, dass mit der Besetzung von Michelle Pfeiffer für Lilly ein langgehegter Wunsch erfüllt hat. Hättet ihr außerdem gedacht, dass das Labor von Dr. Pym größtenteils tatsächlich gebaut und nur durch Visual Effects ergänzt wurde? Nach diesen Informationen wird es Zeit für das Gag Reel – die Pannen vom Dreh, die wohl hauptsächlich aufgrund der guten Laune der Schauspieler in die entstanden sind. Besonders schön, sind auch die vielen Spruchvarianten von Stan Lees Chameo-Auftritt – einen der letzten, den wir wohl zu sehen bekommen würden. Die zwei zusätzlichen Szenen, die dank einstellbaren Audiokommentar besser in Kontext gebracht werden, sind dagegen eher langweilig.

Gewinne 3x1 Fanpaket zu Ant-Man and the Wasp

Gewinne 3×1 Fanpaket zu “Ant-Man and the Wasp”

Das alles und noch viel mehr könnt ihr euch bald – mit etwas Glück – zuhause angucken. Der Verleih hat mir dieses Mal gleich drei tolle Fanpakte für euch zur Verfügung gestellt. Diese enthalten jeweils eine DVD, eine Blu-ray oder eine 4K UHD mit einem T-Shirt, einem Poster und einem Notizbuch natürlich im “Ant-Man and the Wasp” Design. Alles, was ihr zum Gewinnen tun müsst, ist die folgende Frage zu beantworten, das Formular auszufüllen und abzuschicken. Viel Glück 🍀

Wunschformat
DVDBlu-ray4K UHD

Größe vom T-Shirt
MXL

Gewinne 3x1 Fanpaket zu Ant-Man and the Wasp

*Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, der 26.12.2018 um 23:59 Uhr. Teilnehmen können ausschließlich Personen mit einem Wohnsitz in Deutschland. Bei minderjährigen Teilnehmern wird die Zustimmung der Erziehungsberechtigten vorausgesetzt. Der Gewinner wird im Anschluss persönlich benachrichtigt. Zum Versand werden die Adressen der Gewinner an die zuständige PR-Agentur weitergeleitet. Eine anderweitige Nutzung findet nicht statt. Sämtliche Daten werden direkt nach der Auslosung gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

One comment

  1. T
    Tobi

    Dieser Film hatte alles was man als Marvel Fan möchte…..Spektakuläre Special Effects, Gute Story die unterhält, Humor, ein 3D welches Referenz würdig ist mit tollen Popouts. Auch der deutsche 7.1 Ton lässt das Heimkinoherz höher schlagen. Nur das Popcorn muss man noch machen…..dann kann der Kinoabend starten. Unbedingt ansehen……und nicht von den paar schlechten Bewertungen verschrecken lassen…..Viel Spaß.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.