Gewinnspiel: Victoria - Weihnachts-Special: Fest der Liebe

Gewinnspiel: Victoria – Weihnachts-Special: Fest der Liebe

Weihnachten ist nur noch wenige Tage entfernt. Was gibt es da Schöneres, als einen traumhaften Weihnachtsfilm anzugucken? Neben den Klassikern wie “Kevin – Allein zu Haus”, “Schöne Bescherung” oder “Der Polarexpress”, die wir um die Weihnachtszeit fast täglich im Fernsehen oder auf Streamingdiensten angucken können, erscheinen jedes Jahr auch neue Weihnachtsfilme sowie Weihnachts-Specials zu Serien. So auch für die britische Serie “Victoria” von ITV, die im Jahr 2019 in die lang ersehnte dritte Runde geht. In den ersten zwei Staffeln erfährt der Zuschauer, wie das junge Mädchen Victoria gekrönt wurde und ihre ersten Jahre als Königin meisterte. Das Weihnachts-Special bildet einen zauberhaften Abschluss der zweiten Staffel.

Die Handlung von “Victoria – Weihnachts-Special: Fest der Liebe”

Weihnachten 1846: Die schwangere Königin Victoria (Jenna Coleman) stellt sich der festlichen Jahreszeit zum ersten Mal ohne ihre geliebte Baroness Lehzen. Umso mehr möchte Prinz Albert (Tom Hughes) ein perfektes Fest für seine Familie und verwandelt den Palast in ein weihnachtliches Wunderland. Doch voller Vorfreude lädt er sogar unwillkommene Gäste ein, was zu ersten Spannungen zwischen Victoria und ihm führt. Das Verhältnis der Beiden wird zudem durch die Ankunft eines afrikanischen Waisenkindes belastet: An ihre eigene Kindheit erinnert, nimmt die melancholisch gestimmte Victoria das Mädchen voller Liebe an.

Als wäre das nicht genug, erreichen auch noch alte Feindschaften ihren Höhepunkt und es müssen Opfer erbracht werden; romantische Beziehungen erblühen und ein erschreckender Unfall stellt die Prioritäten des Paares in Frage… Können Albert und Victoria neben den aktuellen Spannungen die schmerzhafte Vergangenheit hinter sich lassen, um den eigenen Kindern das Weihnachtsfest zu schenken, welches sie selbst nie hatten?

Gewinne Staffeln & das Weihnachts-Special

Seid ihr neugierig geworden? Dann könnt ihr jetzt die ersten zwei Staffeln der Serie sowie das Weihnachts-Special, die mir freundlicherweise zum Verleih für euch zur Verfügung gestellt worden sind, gewinnen. Beantwortet dazu einfach folgende Frage, füllt das Formular aus, schickt es ab und schon seid ihr dabei. Viel Glück 🍀

Was möchtest Du gewinnen?
Das ganze SetStaffel 1Staffel 2Weihnachts-Special

Gewinne 2 Staffeln und das Weihnachts-Special von "Victoria"

*Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, der 26.12.2018 um 23:59 Uhr. Teilnehmen können ausschließlich Personen mit einem Wohnsitz in Deutschland. Bei minderjährigen Teilnehmern wird die Zustimmung der Erziehungsberechtigten vorausgesetzt. Der Gewinner wird im Anschluss persönlich benachrichtigt. Zum Versand werden die Adressen der Gewinner an die zuständige PR-Agentur weitergeleitet. Eine anderweitige Nutzung findet nicht statt. Sämtliche Daten werden direkt nach der Auslosung gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.