Blu-ray-Special & Gewinnspiel: Bad Spies

Blu-ray Special & Gewinnspiel: Bad Spies

Für mich war “Bad Spies” eine wirklich positive Überraschung im letzten Jahr. Umso mehr freue ich mich, dass es die Action-Komödie nun auch für das Heimkino gibt. Ich habe mir den Film mit Mila Kunis und Kate McKinnon in den Hauptrollen mit Freude noch einmal angesehen und ein Blick in die Extras geworfen. 

Die Action von “Bad Spies”

Als Extras erwarten euch eine ganze Reihe von geschnittenen und zusätzlichen Szenen, die vor allem die schrägen Persönlichkeiten von Morgan und Audrey weiter herausstellen. Außerdem gibt es zwei Featurettes zum Thema Action und zur Freundschaft am Set – naja zumindest im weitesten Sinne – zu sehen. Gary Powell, der schon Actionszenen für Bond und Bourne inszeniert hat, gewährt hier einen Einblick in seine Arbeit. Ein Einblick, der beeindruckt und ein echtes Gefühl dafür vermittelt, wie viel Arbeit, Leidenschaft und Energie in jeder einzelnen Szene steckt. Schließlich ging es bei „Bad Spies“ nicht nur darum knallharte Action zu zeigen, sondern auch den nötigen Witz hineinzubringen. Jede Szene ist entsprechend auch auf die verschiedenen Charaktere abgestimmt. Die Arbeit hat sich gelohnt!

Bad Spies
Lionsgate Entertainment / Hopper Stone / SMPSP

Erstmals Langeweile…

Im zweiten Featurette führt Schauspieler Hasan Minhaj über das Filmset und stellt den Zuschauern seine „besten Freunde“ vor. Etwas zu aufgesetzt aber dennoch für den ein oder anderen vielleicht amüsant anzuschauen. Mein Fall war es jedoch nicht…

Bad Spies
Lionsgate Entertainment / Hopper Stone / SMPSP

Making Off, Outtakes & Co.

Wer jedoch mehr noch mehr zur Entstehung von „Bad Spies“, der Regisseurin Susanna Fogel , dem Cast, ihr Miteinander, den Drehorten und natürlich den Dreharbeiten erfahren möchte, der ist beim „Making Off“ genau richtig. In wenigen Minuten taucht man so noch tiefer in den Film hinein. Abgerundet wird der Blick hinter die Kulissen mit wunderbar komischen Impro-Szenen und schrägen Outtakes. Insgesamt wirklich großartige Extras, die noch mehr Lust und Freude am Film bereiten und weshalb sich der Kauf der Blu-ray definitiv lohnt.

Bad Spies
Lionsgate Entertainment / Hopper Stone / SMPSP

Gewinne 2×1 Blu-ray von “Bad Spies”

Wer jetzt aber nicht sofort in den nächsten Elektromarkt des Vertrauens rennen oder ihn online aufrufen möchte, der kann natürlich auch einfach bei mir eine von zwei Blu-rays gewinnen. Beantworte dazu einfach folgende Frage, fülle das Gewinnspielformular aus, abschicken und schon bist Du dabei. Viel Glück 🍀

//Das Gewinnspiel ist bereits beendet. Die Gewinner wurden kontaktiert.

Gewinne 2x1 Blu-ray von Bad Spies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.